Riegelmania (5) – Prototypverkostung

Am Samstag, den 28. September 2018 fand in Maria Enzersdorf bei Wien im friendly die erste öffentliche Verkostung meiner Protoyp-Proteinriegel statt. Mein Dank gilt insbesondere Daniel, dem Miteigentümer des bio-veganen Ladens, der mir diese Möglichkeit eröffnet und fleißig die Werbetrommmel gerührt hat.

  

Das Feedback zu meinen Riegeln ist gut, sogar ziemlich gut ausgefallen – besonders der Geschmack wurde von einem Großteil der Testpersonen mit „Sehr gut“ bewertet. Auch die Inhaltsstoffe fanden lobende Worte, etwas (hilfreiche) Kritik kam zur Konsistenz des Riegels, die für einige „zu trocken“ war oder „zu wenig Biss“ geboten hat. Hier habe ich aber schon ein paar Ideen, wie sich dieses Manko beheben lässt.

Inzwischen ist auch mein Riegel-Gewinnspiel abgeschlossen. Die glücklichen Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt und erhalten im Laufe der kommenden Woche ihren Testriegel, den sie genießen und ausgiebig bewerten dürfen.

Sobald sämtliches Feedback ausgewertet ist, wird der Alpha-Riegel überarbeitet und ein Beta-Proteinriegel entwickelt. Und danach? Dann werden zusammen mit Emanuel von Sportbionier die nächsten Schritten geplant – Weltriegelherrschaft nicht ausgeschlossen!

RSS
Facebook
Twitter
YouTube