Verzögerungstaktik

Ich möchte gern sagen: Die Marienkäfer sind schuld! Oder auch: Die vierblättrigen Kleeblätter haben sich für die Dreifaltigkeit entschieden! Tatsache ist: Der Erscheinungstermin von Das fiese Glück verzögert sich um ein paar Wochen.

         

Aber zumindest kann ich ein paar gute Gründe anführen. So sind mir bei der (inzwischen fast abgeschlossenen) Zweitkorrektur ein paar logische Fehler aufgefallen; und die müssen, logischerweise, korrigiert werden. Daneben haben noch nicht alle meine Testleser ihren Senf zu meinem Werk abgegeben. Darüber hinaus geht es in anderen Bereichen meines Lebens recht intensiv zu, etwa bei der Riegelkreation und in meinem Job als Waldbrandforscher.

Zu guter Letzt habe ich mit meinem Manuskript an einem Wettbewerb teilgenommen – und nein, leider nicht den Haupttreffer gelandet, aber eine andere Auszeichnung erhalten. Näheres dazu folgt in ein bis zwei Wochen. Mit etwas Glück (wenn es nicht wieder fies ist) kann ich dann auch den korrigierten Erscheinungstermin verkünden.

RSS
Facebook
Twitter
YouTube