Riegelmania (4)

In meinem letzten Riegel-Beitrag habe ich euch meinen Alpha-Proteinriegel vorgestellt. Nach knapp drei Monaten Entwicklungszeit in Zusammenarbeit mit Sportbionier ist es nun so weit: Das angekündigte Prototyp-Proteinriegel-Gewinnspiel steht in den Startlöchern! Wer es gar nicht erwarten kann – schon kommenden Samstag, den 29.09 gibt es die erste Prototyp-Produktverkostung im friendly bei Wien.


 
Was gibt es zu gewinnen?
# Zehn Stück meiner Prototyp-Proteinriegel

Wer kann teilnehmen?
# Jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist (Ein Versand ist nur nach Österreich oder Deutschland möglich)

Wie lange könnt ihr teilnehmen?
# Das Gewinnspiel endet am 01. Oktober 2018

Was müsst ihr dafür tun?
# Beantwortet einfach die Frage in meinem Video: Weshalb seid gerade ihr die idealen Proteinriegel-Produkttester? Die Teilnahme ist per E-Mail oder über Facebook möglich.
 
Rechtliche Hinweise: Versand nur nach AT und D. Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Es besteht kein Gewinnanspruch. Persönliche Daten werden nur zur Abwicklung des Gewinnspiels verwendet und nicht weitergegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

RSS
Facebook
Twitter
YouTube