Blitz & Feuer

In den letzten Wochen haben mich verschiedene Angelegenheiten nicht untätig werden lassen. Obwohl dieser Sommer für meinen Geschmack mal wieder viel zu wenig Hitze zu bieten hat (Man merke: Ich bin hitzeaffin), war ich doch auch kreativ-produktiv: So sind die Korrekturarbeiten für meinen neuen Thriller fast abgeschlossen und ich peile einen Erscheinungstermin im August an. Daneben war ich mehrmals aufgrund meines Berufs als Waldbrandforscher auf Waldbrandflächen unterwegs und habe fotogene Gewitter dokumentieren können. Zuletzt war ich mittels Live-Einstiegen auf Facebook für Skywarn Austria aktiv (nachzusehen sind die Beiträge HIER, HIER und HIER).

Ein paar Eindrücke aus den letzten Wochen möchte ich euch nicht vorenthalten. Wer sich fragt, wo diese beeindruckende Eiche steht: Bei Bierbaum in der Steiermark. Wer wissen möchte, worum es sich bei diesem Tierchen handelt: einen Nashornkäfer. Und ja, auch als begeisterter Wandersmann darf man(n) mal eine Pause machen!

  
  
  
  
  
  

RSS
Facebook
Twitter
YouTube