Riegelmania (2)

Momentan beschäftigen mich vor allem drei Dinge: Erstens meine Arbeit als Waldbrandforscher (hier startet gerade ein neues Projekt), zweitens die Fertigstellung meines Unterhaltungsromans Das fiese Glück (sollte in den kommenden Tagen so weit sein) und drittens die Kreation des idealen Proteinriegels.

In Zusammenarbeit mit Sportbionier experimentiere ich seit einigen Wochen mit biologisch-veganen Zutaten, um mein Ziel zu erreichen. Inzwischen kann ich sagen: Aller Anfang ist schwer, aber ich bin zuversichtlich, dass schlussendlich nicht nur ein essbarer (das ist er schon), sondern ein ausgezeichneter Riegel für Sportler herauskommen wird.

Wer meinen ersten Riegel-Beitrag vor zwei Wochen verpasst hat, kann HIER nachlesen. Für alle anderen: HIER geht es zu meinem zweiten Videobeitrag auf Youtube – oder direkt: