Sommerschreibloch

Die letzten Wochen war meine schriftstellerische Ader eher ruhig. Der Grund: Mein durchaus gern praktizierter „Brotjob“ an der Universität für Bodenkultur, Institut für Waldbau. Als Waldbrandforscher war in letzter Zeit einiges zu tun, Waldbrand-Rekorde und ORF-Interviews inklusive. Außerdem befüttere ich die österreichische Waldbrand-Datenbank, bei zehn oder mehr unkontrollierten Feuern am Tag, eine sehr zeitintensive Tätigkeit: Waldbrand-Datenbank Österreich
 
Dennoch – schriftstellerisch völlig ereignislos sind die vergangenen Tage nicht verlaufen. So arbeite ich derzeit an einem Videotrailer für KABINE 14 und auch neue Rezensionen zu meinem Thriller sind eingetroffen. Beim Online-Buchhändler Amazon steht KABINE 14 bei 15 Bewertungen – Schnitt 4,7 von 5 möglichen Sternen: KABINE 14 auf Amazon + Rezensionen
 

RSS
Facebook
Twitter
YouTube