KABINE 14 im Feldberg (2)

Am Freitag, den 28. Juni 2013, war es soweit: Die erste offizielle Buchpräsentation und Lesung meines Thrillers KABINE 14 fand im Restaurant Feldberg, Westbahnstraße 21, 1070 Wien, statt. Eine bunte Schar an Gästen von 20 bis 75 Jahren fand sich ein. Zu Beginn gab es einen musikalischen Appetizer auf das Geschehen in KABINE 14, anschließend präsentierte ich per Videozusammenstellung einige Fakten zum Thema Dreiseil-Umlaufbahn.
 
lesung_feldberg1_800px
 
Danach startete die eigentliche Lesung – bei knapp 30 Minuten Redezeit kam keine Langeweile auf, zumindest entdeckte ich weder verräterische Gähn-Attacken noch auffällige Smartphone-Aktivitäten. Und, wie man/frau sehen kann, waren auch am Ende der Lesung noch alle Zuhörer wach.
 
lesung_feldberg2_800px
 
lesung_feldberg3_800px
 
In bewährter vegetarischer Bio-Qualität wurde anschließend von Robert und seinem Feldberg-Team ein kleines Buffet aufgebaut, welches ausgezeichnete Kritiken erhielt. Und natürlich: sämtliche Brötchen, Häppchen und Muffins wurden verputzt.
 
lesung_feldberg4_800px
 
Parallel zum Buffet startete ich mit meiner – individuellen – Buchsignatur. Immerhin zwanzig Exemplare von KABINE 14 wanderten über die Holztischtheke zu interessierten LeserInnen. Mein Fazit: Ein wunderbar erfrischendes Event mit einem ausnehmend sympathischen Publikum, vielen Dank! :)
 
lesung_feldberg5_800px
 
lesung_feldberg6_800px
 

RSS
Facebook
Twitter
YouTube