Wüstenfieber

Nach mehr als einem Jahr Verzögerung ist es nun so weit: Der zweite Teil meines Fantasyepos DIE HERREN DER WÜSTE ist erschienen!

Vor einigen Jahren, als ich das erste Mal in Ägypten war und dort die Wüste kennengelernt habe, ist meine Begeisterung für die endlose Weite der sandigen Ödnis erwacht. Im Jahr 2018 habe ich mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt und mehrere Tage in einer Sandwüste verbracht – der Erg Chegaga in Marokko. Bereits davor hatte ich die Idee zu meinem Wüstenepos „Die Herren der Wüste“.

2019 ist schließlich der erste Teil meiner fantasiereichen Wüstengeschichte erschienen. Geplant war die Veröffentlichung des zweiten Teils Anfang 2020. Verschiedene Umstände, wie HIER nachzulesen ist, haben dazu geführt, dass ich die Überarbeitung erst Anfang 2021 abschließen konnte.

Nun aber kann ich mit Freude verkünden, dass DIE HERREN DER WÜSTE – Dreihorn als Taschenbuch und E-Book erschienen und überall erhältlich ist. Den Klappentext, das Buchcover, Bestellmöglichkeiten und alle Hintergrundinformationen findet ihr auf meiner Wüsten-Blogseite.

RSS
Facebook
Twitter
YouTube