Blogger schenken Lesefreude (2)

Bereits vor einigen Wochen habe ich angekündigt, an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teilzunehmen. Eigentlich ist der Welttag des Buches erst morgen, am 23. April, da ich aber den ganzen Tag ohne Internet sein werde, erlaube ich mir das Gewinnspiel bereits heute zu starten.

Was kann man/frau gewinnen?
– ein handsigniertes Exemplar meines vor wenigen Tagen erschienenen Thrillers „Kabine 14″ (als Taschenbuch im Berenkamp Verlag). Nähere Informationen zu meinem Werk findet ihr auf meiner Homepage oder auf lovelybooks.de
– ein Exemplar meiner Fantasy-Satire „Faule Ladung“ (erschienen als E-Book im Verlag Mondwolf)

Was müsst ihr dafür tun?
– Die beiden besonders kniffligen Gewinnfragen beantworten, die da lauten:
1) Was passiert, wenn neun völlig blaue Gummibären dem gefräßigen Rotkäppchen begegnen?
2) Wenn Hänsel und Gretel irrtümlich das Schneewittchen verbrennen, werden sie dann von den sieben Zwergen mit Apfellebkuchen vergiftet?
– Die Antworten fügt ihr einfach als Kommentar meinem Beitrag hinzu.

Hinweis: Ja, die Fragen sind nicht ganz ernst gemeint und ja, kreative Antworten sind erwünscht! :)

Letzte Möglichkeit zum Mitmachen ist der 29. April 2013. Danach werde ich unter allen Teilnehmern die Bücher verlosen. Spätestens am 01. Mai gebe ich die beiden glücklichen Gewinner bekannt. Ich freue mich auf rege Teilnahme!
 

RSS
Facebook
Twitter
YouTube