Fotoblicke

Es lässt sich nicht leugnen: Trotz der für Oktober außergewöhnlich hohen Temperaturen ist der Sommer vorbei. Aber ich bin zufrieden, habe ich doch einiges erledigen, abschließen oder auch neu beginnen können – und bin auf Berge gewandert, habe Waldluft geatmet und am letzten Hitzetag des Jahres einen spontanen Halbmarathon in 01:56 bewältigt.

Aktiv war ich also, aber nicht in all meinen kreativen Interessensbereichen. So bin ich leider nur sporadisch dazugekommen, fotografisch aktiv zu werden. Hin und wieder haben sich in den vergangenen Monaten aber doch spannende Gelegenheiten ergeben – beispielsweise eine Nachtführung im Schönbrunner Zoo oder auch wunderbare Aussichten von Berggipfeln. In diesem Beitrag habe ich die besten Fotos zusammengetragen.

  
  
  
  
  
  
  

RSS
Facebook
Twitter
YouTube