Kommentare

Ab die Post! — 2 Kommentare

  1. Lieber Mortimer! Gratuliere zu deinen vielseitigen schriftstellerischen Tätigkeiten! Wann und wo kann man denn deine Kurzprosa lesen? Und ab wann ist dein neuen Thriller erhältlich? Sag, hast du zufällig eine Kurzgeschichten über „Indianer“? Das machen wir gerade mit meinen Kids in der Schule durch (ich unterrichte Sonderschüler/innen) – wenn ja: Darf ich diese Story vorlesen?

  2. Liebe Erika!
    Die Kurzprosatexte stelle ich sporadisch auf meine Website, ansonsten sind sie – je nach Ausgang der Wettbewerbe – in Anthologien oder Gedichtbänden zu lesen. Beim Nachfolgethriller zu KABINE 14 muss ich dich noch um etwas Geduld bitten, aber ich bin zuversichtlich, dass ich in den nächsten ein, zwei Wochen ein Datum nennen kann. Zu Indianern habe ich leider gar nichts … du könntest deine Frage auch in ein Autorenforum schreiben, z. B. http://www.buechertreff.de/index.html
    LG Mortimer