Wüstengewinnspiel

Aus eigener Erfahrung weiß ich: Herzensprojekte benötigen ganz besondere Zuwendung, schließlich kommen sie von … ähm, Herzen. Jedenfalls steht nach dem Auftakt durch meinen filmischen Buchtrailer der nächste Schritt an: Ich veranstalte zu meinem Fantasyroman Die Herren der Wüste – Karawane ein Gewinnspiel!

Was gibt es zu gewinnen? Fünf druckfrische Taschenbuch-Ausgaben meines Werkes. Was müsst ihr dafür tun? Euch bei meiner Leserunde auf lovelybooks.de beteiligen. Und das ist ganz einfach: Sofern ihr noch keinen Account habt, registriert euch kostenlos auf der Plattform und beantwortet die gestellte Frage, schon hüpft ihr in den Lostopf.

Eine kleine Bedingung gibt es aber schon noch: Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch bereit, an der veranstalteten Leserunde teilzunehmen und am Ende der Lektüre eine Rezension zu verfassen (was zur Reichweite und Verbreitung des Buches beiträgt). Teilnehmen können alle Bücherhungrigen aus Österreich und Deutschland.

RSS
Facebook
Twitter
YouTube