Zahlenthriller-Reihe abgeschlossen!

Mit der Veröffentlichung meines Psychothrillers EINÖDE 12 – Neubeginn ist meine im Jahr 2012 gestartete Thrillerreihe abgeschlossen. Da bei jedem Buch eine Zahl den Titel dominiert, wurde von einigen vorgeschlagen, meine Serie als „Zahlenthriller“ zu bezeichnen. Das soll mir recht sein, Hauptsache, ich konnte nach fast 1500 Buchseiten ein ENDE unter das letzte Manuskript setzen. Wichtig ist zu erwähnen, dass die Bücher eine Wandlung durchgemacht haben; soll heißen, obwohl es sich in sämtlichen Fällen um Thriller handelt, ist die Genre-Einordnung im Detail unterschiedlich.
 

  • KABINE 14 ist ein Thriller mit zahlreichen Elementen eines Krimi
  • 13 GEBOTE kann als Action- und Ökothriller bezeichnet werden
  • EINÖDE 12 (Endzeit und Neubeginn) ist ein Psychothriller, aber auch Öko- und Mysterythriller

 
Obwohl eine in sich geschlossene Geschichte erzählt wird, können alle drei Hauptwerke (EINÖDE 1+2 funktioniert nur zusammen) auch einzeln gelesen werden. Wer also das volle Lesevergnügen haben möchte, sollte bei KABINE 14 beginnen. Zum Abschluss noch ein Bildchen – als Beweis, dass nun alle vier Bände vereint sind.
 

 
PS: Inzwischen ist EINÖDE 12 – Neubeginn auch als E-Book zum Preis von 4,99€ erhältlich. Für den Kindle gibt es meinen letzten Zahlenthriller bei Amazon.