Kommentare

Schloss-Schreiber (4) — Ein Kommentar

  1. Lieber Mortimer,
    ich schon wieder,obwohl ich laufend Schwierigkeiten habe unter bekannter Internetadresse die
    Seite aufzurufen.Über Google hat es jetzt geklappt.
    Im Mai hat eine Erika Kapeller nach einer Indianergeschichte nachgefragt.Vermutlich hat sich das Thema bereits erledigt,aber kam folgender Gedanke.
    Heinz Sichrovski,bekannt durch seine Sendung „erlesen“ auf Ö III hat hier in Hamburg einen höchst interessanten Vortrag über Karl May gehalten.Durch meine persönlich Verbindung könnte
    ich versuchen das Manuskript zu erhalten.Dich möchte ich einbinden zumal Du den Kontakt zu
    Erika Kapeller herstellen kannst.Wenn wir Deine Einbindung interessant gestalten könnte vielleicht eines Deiner Bücher von Sichrovski aus Ö III vorgestellt werden.In einem Atemzug
    nenne ich Ihn mit Marcel Reich-Ranicki,Sigried Löffler und Helmuth Karasek.
    Falls Interesse besteht sollten wir die weitere Vorgehensweise persönlich besprechen.
    Mit einen herzlichen Servus
    Georg Kostroun