Kommentare

Schloss-Schreiber (2) — 3 Kommentare

  1. Lieber Mortimer,
    als Wiener aus dem 3.Hieb,zeitweise bei Austria Tabak in Hainburg tätig,aber seit langer Zeit in
    Bergedorf und Wentorf lebend,habe ich es bedauerd letzten Sonntag nicht im Schloss gewesen
    zu sein.
    Letztes Jahr konnte ich Deine Vorgängerin Eva Woske Nimmervoll kennenlernen.

    In Bergedorf und Umgebung kenne ich einige interessante Leute.Falls gewünscht stelle
    ich gerne einen Kontakt her..
    Unabhängig davon lade ich auch gerne zu einen Gespräch bei grünen Veltliner oder Zweigelt ein.

    bei Zustimmung und telefonischer Verabredung Abholung selbstverständlich.

    Mit herzlichen Gruß und habe die Ehre
    Georg Kostroun
    Tel.040/7204746

  2. Hallo Mortimer,
    ich hoffe, Du hast Dich als mein Nachfolger gut eingelebt – falls Du Fragen hast (die Du dich vor Ort nicht zu fragen traust :-)) kannst Du mich gerne per Mail (schloss-schreiberin@aon.at) erreichen! (Meinen alten Hamburg-Blog http://bergedorfer-schloss-schreiberin.blogspot.co.at hast Du ja sicher auch schon gesehen – da findet sich vielleicht auch der ein oder andere nützliche Insider-Tipp :-)
    Gerne wäre ich bei Deiner Inthronisierung dabei gewesen, leider war ich verhindert :-( Wenn Du nur halb so viel Spaß hast wie ich, sollte dieses Monat für Dich eine wunderbare Zeit werden…
    Alles Liebe, Eva

  3. Hallo Eva!
    Vielen Dank für deine Nachricht und das Angebot – noch sind die Bergedorfer sehr hilfreich, aber wer weiß, ob es so bleibt ;) Habe mich jedenfalls gut eingelebt und auch deinen Blog entdeckt. Die letzten zwei Wochen waren sehr ereignisreich, positiv und arbeitsam; ich bin zuversichtlich, dass es so weitergeht :)
    Dir auch alles Liebe & Gute für deine weiteren Projekte!
    Mortimer