Rückblicke

2013 war für mich in verschiedenen Bereichen ein sehr turbulentes Jahr. Viele positive, aber auch weniger erfreuliche Ereignisse brachten ungeahnte Höhen und Tiefen mit sich. In Summe verabschiede ich mich mit einem (mehr) lachenden und einem (weniger) weinenden Auge. Ein paar Highlights des abgelaufenen Jahres mit Schwerpunkt auf meiner schriftstellerischen Tätigkeit sind unten zusammengefasst.
 

  • Januar 2013: Vertragsabschluss zu meinem Thriller KABINE 14.
  • März 2013: Eine unglaublich tolle, aufregende, fantastische Buchmesse in Leipzig!
  • April 2013: KABINE 14 erscheint als Taschenbuch im Berenkamp Verlag.
  • Juni 2013: Moderation der Veranstaltung „Tanz um die Welt“ im Stadttheater Bruck/Leitha.
  • Juni 2013: Lesung und Buchpräsentation von KABINE 14 im Restaurant Feldberg in Wien.
  • August 2013: Waldbrand-Interviews in Radio und Fernsehen, Begehung und Analyse von beeindruckenden Brandflächen in Niederösterreich.
  • September 2013: Erste Exemplare von KABINE 14 liegen in Buchhandlungen auf.
  • November 2013: Fertigstellung meiner Vampir-Satire RAPHAEL.
  • Ende Dezember 2013: Fleißiges Arbeiten an meinem KABINE 14 Fortsetzungsthriller. Aktueller Stand: 250.000 Zeichen, knapp die Hälfte des geplanten Umfangs.

 
Ich wünsche allen LeserInnen PROSIT NEUJAHR und ein glückliches, gesundes und möglichst stressfreies Jahr 2014!
 

RSS
Facebook
Twitter
YouTube