Wie soll es weitergehen?

Mit meinen Gedanken noch mitten im Geschehen von RAPHAEL, denke ich doch bereits vor: In wenigen Tagen, wenn die Erstkorrektur meiner Vampir-Satire abgeschlossen ist, möchte ich mich einem nächsten Buchprojekt widmen. Doch welches von meinen rund zwanzig konzeptionierten Werken soll ich in Angriff nehmen? Grundsätzlich könnte ich mich für jedes begeistern. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, meine Leser zu befragen – schließlich ist ein wesentliches Ziel meiner schriftstellerischen Arbeit, möglichst viele Menschen zu erreichen. Die Projekte, welche am weitesten gereift sind, stehen in der folgenden Umfrage zur Auswahl. Die Abstimmung wird spätestens dann geschlossen, wenn mich das Ergebnis verzweifeln lässt ;)
P.S. Verlinken, teilen und weiterleiten des Beitrags erwünscht!
 
[poll id=“2″]
 

RSS
Facebook
Twitter
YouTube