Dezemberlesung

Unverhofft kommt oft: Ich hatte eigentlich angenommen, dass meine nächste Lesung erst im Januar stattfinden wird. Nun hat sich aber eine tolle Gelegenheit ergeben, noch im Dezember die Stimmbänder zu schwingen. Ulrike – eine begeisterte KABINE 14 Leserin – eröffnet aktuell einen kleinen aber feinen (Spezialgewürz-)Laden gleich neben dem Naschmarkt. Sie hat mich eingeladen, meinen Thriller im Rahmen einer Lesung zu präsentieren; da konnte ich freilich nicht nein sagen.
 

  • WANN? – Mittwoch, 17. Dezember 2014, 19:00h
  • WO? – oz. Pop-up store, Rechte Wienzeile 19 (zwischen Kettenbrückengasse und Karlsplatz)
  • WAS? – Ich lese aus meinem Kitzbühel-Thriller KABINE 14; außerdem gibt es eine Hörprobe aus dem Nachfolgewerk 13 GEBOTE; anschließend kleiner Umtrunk.
  • EINTRITT? – Freie Spende

 
[mapsmarker marker=“1″]
 

RSS
Facebook
Twitter
YouTube