Lesung Fischamend

Gestern fand um 19:00h meine Lesung zu KABINE 14 in der Fischamender Stadtbibliothek statt. Nach einer Foto- und Videopräsentation las ich vor randvollem Haus aus meinem Kitzbühel-Thriller; und aus dem „Chill out Corner“ wurde das „Thrill out Center“. Anschließend lud die Leiterin der Stadtbibliothek, Frau Anita Reinthaler, zu einem kleinen Imbiss mit Umtrunk. Meinen lieben Dank an Anita und ihre engagierten, ehrenamtlichen MitarbeiterInnen für die Organisation und Betreuung der Veranstaltung! Nach der Lesung gab es wie gewohnt die Möglichkeit, Exemplare meines Buches zu erstehen – ob KABINE 14 oder FAULE LADUNG – alles kam unter den Hammer (respektive den Signierstift).
 

Morgen und am Sonntag wird, ganz im Sinne der Woche „Österreich liest!“, munter weitergelesen – und zwar in Hainburg an der Donau, Niederösterreich, sowie auf der BuchQuartier in Wien. Nähere Informationen finden sich HIER.
 

RSS
Facebook
Twitter
YouTube