Lesewoche

Wie ich bereits in einem früheren Beitrag verkündet habe, steht die aktuelle „Österreich-liest“-Woche bei mir ganz im Zeichen verschiedener Lesungen. Den Anfang macht morgen um 19:00h die Buchpräsentation meines Thrillers KABINE 14 in der Stadtbibliothek Fischamend – für Kurzentschlossene sollten noch Plätzchen frei sein. Am Samstag, 25. Oktober, steht abermals um 19:00h die nächste Thriller-Lesung an, diesmal im östlichen Niederösterreich, in der Haydn-Bibliothek in Hainburg/Donau. Schließlich lese ich am Sonntag, 26. Oktober, um 14:30h auf der BuchQuartier im Wiener MuseumsQuartier aus meiner fantastischen Satire FAULE LADUNG. Auf diese letzte Lesung – der Eintritt ist übrigens frei – freue ich mich ganz besonders, darf ich da doch wieder über Schmafou, Gorgonzola und ihre illustren Gesellen schwadronieren. ZuhörerInnen sind wie immer willkommen!
 

RSS
Facebook
Twitter
YouTube