Schloss-Schreiber (9)

Heute hatte ich sehr netten Besuch hier im Schloss. Heidi vom bekannten Bergedorf-Blog heidivomlande.blog.de hat mich zu allen möglichen und unmöglichen Dingen befragt. Wir haben unter anderem festgestellt, dass das Bloggen viel Spaß macht, das Wort „Drache“ auch mit „T“ geschrieben werden kann und Polarlichter am besten von Börnsen aus zu beobachten sind. Zum Abschluss durfte, als gestandene Blogger, auch ein Selfie von uns beiden nicht fehlen.
 
Heidi & ich
 
Weil wir gerade bei hübschen Fotos sind: Vor der Preisverleihung am 31. August 2014 hat Fotograf Carsten Neff ein paar Fotos von mir gemacht. Gewöhnlich bin ich skeptisch, was Bildmaterial von mir angeht; ich halte mich nicht für sehr fotogen. Aber Carsten ist es irgendwie geglückt, meine, wie ich finde, Schokoladenseiten hervorzukehren. Hier drei Bilder, die mich besonders angesprochen haben. Danke an dieser Stelle an Carsten für die engagierte und gelungene Arbeit. Alle Fotos sind (c) Carsten Neff / NEWS & ART.
 
Der Autor Mortimer M. Müller
 
Der Autor Mortimer M. Müller
 
Der Autor Mortimer M. Müller
 

RSS
Facebook
Twitter
YouTube