| Filme |

 
Mein Interesse an Filmproduktionen entwickelte sich in meiner Schulzeit. Zusammen mit meinem Freund Markus setzten wir als MarMor pictures rund ein Dutzend Kurzfilme um. Dabei habe ich sowohl vor, als auch hinter der Kamera Erfahrungen sammeln können. Bei den Genres waren wir nicht wählerisch – ob Horror, Märchen, Jugenddrama oder Naturfilm, wir haben einiges in Angriff genommen.

Später folgten einige Jahre, während der ich kaum Filme gedreht habe; mit Ausnahme von Wettervideos. Seit zwei, drei Jahren beschäftige ich mich wieder verstärkt mit dem Thema, da ich hier das Schreiben (Drehbuch), die Bildsprache (Film) und Musik (zur Untermalung) verbinden kann.

HIER sind alle Blogbeiträge mit einem filmischen Inhalt zu finden.
 
Die Filme aus meiner Schulzeit sind leider nicht erhalten geblieben. Zwei etwas später umgesetzte Musikvideos finden sich auf Youtube:

Musikvideo „Unter dem Meer“
| gemeinsam mit meinen Geschwistern umgesetzter Clip, der auf ein gittaristisches Brainstorming während einer Weihnachtsfeier zurückgeht

Musikvideo „Passing time“
| Music-Clip, erstellt zu einem von mir komponierten und gesungenen Musikstück
 

15 Besucher gesamt | 1 Besucher heute