Lesung Mittelalterfest

Am Sonntag, den 08. Juni 2014, war ich wie geplant am Mittelalterfest in Hainburg an der Donau mit dabei. Als arabischer Geschichtenerzähler „Mustafa“ habe ich mehrmals am Stand des Verlags Mondwolf aus meinem fantastisch-satirischen Kurzroman FAULE LADUNG gelesen – zwischen 11:00h und 12:00h und dann wieder zwischen 17:00h und 18:00h. Teilweise gab es irritierte Gesichter (Vielleicht aufgrund meines Outfits, der sprachlichen Ausdrucksweise oder meiner linkischen Koboldgebaren?), aber mindestens genauso viele lachende. Der Leseauszug dürfte also gut angekommen sein.
 
Das Beste an der Sache: Ich habe nicht etwa aus dem E-Book von FAULE LADUNG rezitiert, sondern aus dem druckfrisch eingetroffenen Mini-Taschenbuch. Dieses ist ab sofort über den Verlag Mondwolf und den Autor – also mich – zu beziehen, in Bälde kann es auch bei Amazon bestellt werden. Auf 160 Seiten wird nicht nur die dramatische Geschichte um ein mysteriöses Schiff, den ehrgeizigen Klabauter Schmafou sowie einen neurotischen Stadtmagier erzählt; auch die Kurzgeschichte „Faule Ladung – die vollreife Wahrheit, was davor geschah“ findet sich im Buch. Der Kostenpunkt beträgt 5,99€.
 
Lesung Mittelalterfest Hainburg, 08.06.2014
 
Lesung Mittelalterfest Hainburg, 08.06.2014
 

417 Besucher gesamt | 1 Besucher heute
~ gepostet unter Veranstaltungen | Permalink ~