Kommentare

Thriller, der zweite — 2 Kommentare

  1. Hallo lieber Mortimer,
    ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung. Das Warten war auch lange genug…so toll wie das klingt, kann ichs kaum noch abwarten.
    Ich hoffe es gibt auch wieder eine Leserunde auf Lovelybooks.
    Ich würde mich auch sehr über ein Rezensionsexemplar freuen, wenn es dann soweit ist und Werbung auf meinem Blog und auf meiner FB Seite machen. Liebste Grüße Petra (leseratte69)

  2. Liebe Petra!
    Vielen herzlichen Dank! Ich habe natürlich nicht vergessen, wie begeistert du vom ersten Teil warst, und dass du meine Schreib-Entwicklungen laufend verfolgt hast. Ob wieder eine Leserunde stattfindet, weiß ich noch nicht (vmtl. aber schon); aber falls nicht werde ich dafür sorgen, dass du ein Exemplar erhältst :)
    Liebe Grüße, Mortimer