Lesung Tyrolia

Am Donnerstag, 10. April 2014, fand um 19:00h meine Lesung in der Buchhandlung Tyrolia am Stephansplatz in der Wiener Innenstadt statt. Nach anfänglichen technischen Schwierigkeiten (die auf Kappe des Autors gehen) konnte doch noch alles wie geplant durchgeführt werden. Vor einem sehr aufgeweckten Publikum gab es eine kurze Videopräsentation, danach die eigentliche Lesung aus meinem Thriller KABINE 14. Als Bonus habe ich anschließend das Nachfolgewerk vorgestellt und auch hier ein paar Zeilen gelesen. Nach den positiven Rückmeldungen – sowie einigen Buchverkäufen – dürfte der Vortrag ganz gut angekommen sein. Fotos von der Lesung gibt es leider keine, dafür aber den Beweis, dass kurzentschlossene Stephansplatzbesucher noch das eine oder andere KABINE 14 Exemplar in der Buchhandlung Tyrolia ergattern können:
 
KABINE 14 bei Tyrolia
 

406 Besucher gesamt | 1 Besucher heute
~ gepostet unter Veranstaltungen | Permalink ~