KABINE 14 nominiert!

Zugegeben, ich hatte gestern Nachmittag schon eine gewisse Ahnung, als ich einen Anruf aus Deutschland erhalten habe. Was ich dann allerdings von einer freundlichen Dame vom "Syndikat" erfahren habe, damit hätte ich nicht gerechnet: KABINE 14, mein Kitzbühel-Thriller, der letztes Jahr im Berenkamp Verlag erschienen ist, wurde für den Friedrich-Glauser-Preis 2014 in der Sparte Debütroman nominiert!
 
debuet_2014
 
Dabei handelt es sich um den vielleicht bedeutendsten deutschsprachigen Krimipreis - dementsprechend habe ich mich auch gefreut (und freue mich immer noch). Zahlreiche Beiträge wurden eingereicht, und KABINE 14 findet sich unter den Top Five. Wow ... Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt anlässlich der "Tango Criminale", der großen Abschlussgala der CRIMINALE 2014 in Nürnberg am Samstag, den 24. Mai 2014. Wer jetzt gleich ein Exemplar von KABINE 14 erstehen will (solange noch welche da sind), kann dies z.B. über Tyrolia oder Thalia tun.
 
Ich möchte auch gleich die Gelegenheit ergreifen und allen danken, die mich in den vergangenen Monaten unterstützt haben. Nur mit eurer Hilfe konnte KABINE 14 diese stürmische Gipfelfahrt bewältigen. Merci! :)
 

488 Besucher gesamt | 1 Besucher heute
~ gepostet unter Preise/Medien | Permalink ~