Blogger schenken Lesefreude

Mein Blog ist noch nicht mal eine Woche alt und schon darf ich das erste Gewinnspiel ankündigen: Den Welttag des Buches am 23. April haben zwei Bloggerinnen (Die Geschichtenagentin und Pudelmützes Bücherwelten) zum Anlass genommen, um eine, wie ich finde, hervorragende Aktion ins Leben zu rufen:

 

Blogger schenken Lesefreude

 

Am 23.4.2013, dem Welttag des Buches, veröffentlichen alle teilnehmenden Blogger einen Beitrag, in dem sie ein Buch verlosen. Leser, die diese Bücher gewinnen möchten, kommentieren die Beiträge. Verlost werden die Bücher am 30. April.

 

 

 

Welches Buch kann man (oder frau) auf meinem Blog gewinnen?
1) ein handsigniertes Exemplar meines im März erscheinenden Thrillers „Kabine 14“ (als Taschenbuch im Berenkamp Verlag)
2) ein Exemplar meiner Fantasy-Satire „Faule Ladung“ (erschienen als E-Book im Verlag Mondwolf)

 

Stimmt, das sind zwei Bücher. Deshalb gibt es auch zwei Gewinnfragen ;)

 

Weitere Infos folgen in ein paar Wochen. Bis dahin den 23. April rot im Kalender anstreichen und fleißig Blogs durchstöbern!
 

376 Besucher gesamt | 1 Besucher heute
~ gepostet unter Gewinnspiele | Permalink ~