22/11

Ein kurzer Zwischenstand zur Veröffentlichung meines aktuellen Thrillers EINÖDE 12 – Neubeginn: Die Erstkorrektur ist abgeschlossen, zwei meiner Testleserinnen sind mit Manuskripten versorgt und eine Grobfassung des Buchblocks ist erstellt. Jetzt folgen die Feinkorrektur, optische Anpassungen, das Einholen von Feedback, die Überarbeitung des Covers und das Eintragen der restlichen Buchdaten auf der Verlagsseite. Wenn weiterhin alles so läuft wie geplant, möchte ich sämtliche Arbeiten am 22. November abschließen – womit dies auch das offizielle Erscheinungsdatum wäre. Ein paar Tage später sollte die Taschenbuchausgabe im Handel erhältlich sein.
 
Inzwischen konnte ich auch eine erste EINÖDEN-Lesung fixieren. Sie findet am Freitag, 16. März 2018 um 19:00 Uhr in der Haydn-Bibliothek in Hainburg an der Donau statt. Weitere Buchpräsentationen sind in Vorbereitung.
 

253 Besucher gesamt | 1 Besucher heute