Leserunde KABINE 14 (2)

74 Teilnehmer - das ist die erfreuliche Bilanz zu meiner Buchverlosung auf lovelybooks.de. Vierzehn Exemplare meines Thrillers „Kabine 14“ gab es zu gewinnen. Die Auslosung war etwas knifflig, da Bücher bekanntlich nicht auf den Bäumen wachsen - sondern aus dem Boden sprießen. Deshalb musste ich folgenden Bücher-Glückstopf einrichten: Man(n) nehme einen geeigneten Tontopf mittlerer Größe ...

 

buchgewinnspiel1_600px

 
... befülle ihn mit frischer, humusreicher Gartenerde ...
 

buchgewinnspiel2_600px

 
... setze die Jungpflanzen (= zusammengefaltete Papierschnipsel mit den Namen der potenziellen Gewinner) einen Fingerbreit tief ein ...
 

buchgewinnspiel3_600px

 
... gieße ausgiebig mit Regenwasser ...
 

buchgewinnspiel4_600px

 
... und pflücke die Gewinnexemplare per Hand:
 

buchgewinnspiel5_600px

 

Gleich auf der ersten Seite findet sich der Name des neuen Besitzers. Ein paar Stunden wird es noch dauern, bis ich sämtliche Exemplare von „Kabine 14“ geernet habe. Spätestens am Abend werde ich auf lovelybooks.de die Gewinner bekanntgeben. Bis dahin braucht der Bücher-Glückstopf viel Sonne. Ich will ja nur erstklassige Exemplare meines Thrillers vergeben! :)
 

619 Besucher gesamt | 2 Besucher heute
~ gepostet unter Gewinnspiele | Permalink ~

  1. Simone P. schreibt:

    Sieht Klasse aus, super gemacht :) Bin wirklich gespannt!
    LG Mone P.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.