Heimliche Lesung Nr. 1

lesung_heimlich_600px
 
Es tut sich etwas, allerdings ganz heimlich. Die erste Lesung zu meiner Fantasy-Krimi-Satire PROFESSOR HEIMLICH und die Farbenleere ist fixiert. Am Samstag, 17. Dezember lade ich um 18:00 Uhr zum Feldberg in Wien (Westbahnstraße 21). Ich lese aus meinem Roman, beantworte sinnlose Fragen, sinniere über den Geschmack von Gartenzwergen - und signiere natürlich meine Bücher. Ebenso dabei ist der Verlag ohneohren mit einem Querschnitt durch seine fantastische Leselektüre. Nähere Infos zur Lesung HIER (Blog) und HIER (Facebook). Und last but not least die illustre, offizielle Einladung:
 
Flyer Lesung Feldberg 17.12.2016
 
Eintritt ist freie Spende. Aufgrund beschränktem Platzangebot ersuche ich um Anmeldung unter lesung(ät)mortimer-mueller.at. Inklusive exklusivem Gartenzwerggulasch! (natürlich vegetarisch)
 
Abschließend noch der Hinweis: Sie sind überall! Aber ich möchte nicht von Gartenzwergen anfangen oder dem gerade in Arbeit befindlichen Buchtrailer vorgreifen, sondern freue mich auf zahlreiche Gartenzwe... Zuhörer.
 

286 Besucher gesamt | 2 Besucher heute
~ gepostet unter Veranstaltungen | Permalink ~