Ötschergräben

Das Schreiben ist nicht mein einziges Hobby; ja, nicht einmal das wichtigste. Sport ist quasi mein Lebenselixier, aber auch Gesang, meine nächtlichen Träume und die Nähe zur Natur sind mir Ausgleich und Energiespender.
 
Vor einigen Tagen kam ich in den Genuss, bei prachtvollem Herbstwetter die Ötschergräben im südlichen Niederösterreich zu durchwandern. Von Wienerbruck bis zum Schleierfall ist das eine gemütliche, wegetechnisch (fast schon zu) gut ausgebaute Tagestour. Noch beeindruckender ist der Canyon wohl bei höherem Sonnenstand - und zwar nicht nur, weil die zahlreichen Wasserbecken zum Baden einladen, sondern auch, weil dann die Lichtverhältnisse besser sind. Ein paar fotografische Eindrücke habe ich trotzdem mitgenommen.
 

394 Besucher gesamt | 1 Besucher heute
~ gepostet unter Fotografie | Permalink ~