Rezensionen über Faule Ladung

Cover "Faule Ladung"Vor ziemlich genau einem Jahr ist mein erster Roman publiziert worden. Die Fantasy-Satire „Faule Ladung“ erschien als E-Book im Verlag Mondwolf. Wie viele Exemplare bisher über die Ladentheke - beziehungsweise den Bildschirm - gewandert sind, kann ich (noch) nicht sagen, die Rückmeldungen der Leser waren aber erfreulich.
Öffentlich abrufbar sind bislang nur drei Kritiken: Zwei Rezensionen finden sich auf Amazon.de, zu finden hier und hier. Eine weitere Lesermeinung gibt es auf lovelybooks.de. Positives Feedback erhielt ich auch auf der Buchmesse in Leipzig. Ich hoffe, dass noch einige Rezensionen hinzukommen. Den momentan Lesenden wünsche ich viel Spaß mit meiner Lektüre! :)
 

381 Besucher gesamt | 1 Besucher heute
~ gepostet unter Rezensionen | Permalink ~