Lesung 13 GEBOTE im Feldberg

Meine erste Lesung zu 13 GEBOTE ist fixiert. Am Freitag, den 24. April 2015 um 18:00h, stelle ich meinen Thriller im Restaurant Feldberg, Westbahnstraße 21, 1070 Wien, vor. Daneben werde ich einen Rückblick auf drei Jahre Zusammenarbeit mit Verlagen geben und meine Erfahrungen zu Self-Publishing vermitteln. Nach der Lesung besteht die Möglichkeit, Bücher signieren zu lassen. Außerdem lade ich zu einem kleinen vegetarischen Imbiss. Die Buchpräsentation, Lesung und das Buffet sind für ZuhörerInnen kostenlos - eine freie Spende ist aber erwünscht, um die Kosten für die Verpflegung zu decken.
 
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ersuche ich um rechtzeitige Anmeldung (nach Verfügbarkeit spätestens bis zum 18. April 2015) unter: lesung@mortimer-mueller.at
 
Alternativ kann telefonisch im Restaurant Feldberg reserviert werden: +43(0)660-5581-508
 
Die Veranstaltungseinladung kann HIER als druckfähiges PDF heruntergeladen werden. Ausdrucken, aufhängen und weiterleiten ist ausdrücklich gestattet und erwünscht!
 
Ich freue mich auf neue Gesichter, aufmerksame ZuhörerInnen und knifflige Autoren-Fragen! :)
 
Einladung Lesung 13 GEBOTE im Feldberg
 

490 Besucher gesamt | 1 Besucher heute
~ gepostet unter Werke/Projekte | Permalink ~