Buchmesse Leipzig 2015

Buchmesse Leipzig
 
Kommende Woche ist es wieder so weit: Vom 12. bis 15. März 2015 findet in Leipzig die zweitgrößte deutschsprachige Buchmesse statt - und ich bin mit dabei! Besonders freue ich mich auf die vielen netten AutorInnen-Kollegen, die ich hier treffen werde. Aber auch das Flair der Buchmesse ist faszinierend, um nicht zu sagen berauschend. Derzeit gibt es zwei literarische Fixpunkte, an denen ich beteiligt bin:
 

  • Freitag, 13. März 2015, 12:00h | Signierstunde am Stand des Verlag ohneohren
    Infos dazu gibt es HIER
  •  

  • Samstag, 14. März 2015, 14:00h | Signier- und Plauderstunde beim Verlag Mondwolf
    Infos findet ihr HIER
  •  

  • an beiden Terminen gibt es ein Gewinnspiel mit Keksen; echte, einzigartige MokoKo-Kekse!
    Wer nur Bahnhof versteht, findet mehr Infos HIER

 
Aufmerksame LeserInnen werden feststellen, dass der zweite Termin ein ganz besonderes Schmankerl bereithält: Ich signiere die ersten druckfrischen Exemplare meines neuen Thrillers 13 GEBOTE. Also egal, ob eher fantastisch oder kriminalistisch unterwegs, vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall!
 

533 Besucher gesamt | 1 Besucher heute
~ gepostet unter Veranstaltungen | Permalink ~