Rückblick & Ausblick

Das Ende eines Jahres ist ein guter Zeitpunkt, die vergangenen zwölf Monate Revue passieren zu lassen. Viel (Positives) hat sich in dieser Zeit getan, viel habe ich erfahren (müssen) und dazugelernt. Mein besonderer Dank für die Hilfe und Unterstützung in allen Lebenslagen gilt meiner Familie, aber auch Freunden und Bekannten und allen LeserInnen, die mich mit Ermunterungen und positiven Rückmeldungen aufgebaut haben. Ohne euch wäre ich nie so weit gekommen und hätte vielleicht längst mit dem kreativen Schreiben abgeschlossen.
 
Die wichtigsten Meilensteine aus dem abgelaufenen Jahr:
 

 
Wie geht es 2015 weiter? Fix ist die BoD-Publikation von 13 GEBOTE Ende Januar 2015. Ein Drittel des Werkes ist bereits lektoriert, auch bei Satz, Layout und Cover habe ich mit den Arbeiten begonnen. Außerdem möchte ich 2015 zwei weitere Romane (voraussichtlich Jugendliteratur und Fantastik, eventuell auch ein dritter Thriller) herausbringen. Von den derzeit in Arbeit befindlichen vier Romanen will ich 2015 wenigstens zwei abschließen. Zudem stehen wieder Lesungen und Workshops am Programm und ich werde – hoffentlich – auf der Leipziger Buchmesse im März mit dabei sein.
 
Abschließend wünsche ich allen LeserInnen meines Blogs einen fröhlichen Jahreswechsel und alles Gute für 2015 – es wird ein tolles Jahr! :)
 

482 Besucher gesamt | 1 Besucher heute
~ gepostet unter Allgemein, Werke/Projekte | Permalink ~