Kommentare

Schloss-Schreiber (10) — 3 Kommentare

  1. Fein, dass es Dir gut geht und Du produktiv bist!
    Grüß mir bitte alle ganz lieb: Ella & Huug & Ulf & Heidi, Stefan, Bardo, Detlev, Fr. Riller und alle lieben Leute vom Schloss (Matthias ist ja leider derzeit nicht da), und natürlich die beste Frau H. und ihre Katze D.! :-) … aja, und Betty B. von der Bergedorfer Zeitung. Und Herrn Dornquast, falls er sich noch an mich erinnert… und das Fahrrad. Und den Soltau. Und die Bille. I’ll be back :-)
    Alles Liebe, Eva

      • Gruß angekommen (über diesen blog)! Liebe Grüße zurück! Schade, dass ich im Moment so wenig Zeit habe. Komme mir schon ganz schäbig vor, dass ich es noch nicht mal geschafft habe, das in der Buchhandlung erworbene Exemplar von Kabine 14 signieren zu lassen. Ich hoffe, die haben wenigstens dort ordentlich nachbestellt und den Absatz angekurbelt.
        Gaaanz liebe Grüße von Bergedorf nach Berndorf und natürlich auch an Dich, Mortimer!
        Werde Herrn Soltau auch noch grüßen. ;-)
        Bardo